Rufen Sie uns an....

 

Tel.:      03362 - 3454

Handy:  0162 - 3867431  

 

 

 

 

 

 


Calin Stenz

21.07.2016
22:29
Liebes Team der Praxis, insbesondere Frau Pfitzner,
schwer war der Abschied von einem Lieben treuem Cali , so wie unserer es war. Aber ein Abschied heißt auch Platz für Neues und wenn man denkt es geht nicht mehr , kommt ein neues Licht daher. An dieser Stelle ist es soweit ,Abschied wirklich und Platz für unser neues Familienmitglied.. Wir freuen uns auf schöne Ereignisse und lassen das Neue relaxt auf uns zukommen, denn... ohne Fr. Pfitzner und dem Team hätten wir den Schritt zur unserem LEMMI nie gewagt. ... ....welchen wir in Kürze vorstellen werden . DANKESCHÖN

Gisela Ilgner

25.05.2016
15:33
Habe nun selbst erfahren, wie einfühlsam diese Ärztin ist. Es ist wohl sehr schwer ,sich von seinem geliebten Haustier trennen zu müssen. Hatte große Angst vor der Stunde des Abschiedes von meinem Hund. Werde sie immer weiterempfehlen. LG dem Praxisteam ,an erster Stelle Fr. Pfitzner

Katrin Kablitz

02.05.2016
10:23
Ich muß das jetzt endlich mal loswerden.Diese Tierärztin ist total super.Mein Mäxchen ist fremden Leuten sehr misstrauig gegenüber.Aber frau dr.Pfitzner vertraut er jetzt super.Auch ist sie immer für einen da im Notfall,auch wenn sie keine Bereitschaft hat.Sie beruhigt mich auch als Mensch wenn ich fast abdrehe weil mein kleiner was hat.Ihr team ist auch sehr nett und zuvorkommend.Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten.Ich wünsche Ihr und dem team alles gute .Vielen Dank an alle und schöne grüße von Katrin Kablitz und Max.

Katja Beerbaum

01.07.2015
22:32
Also so eine entspannte wundervolle Tierärztin trifft man nicht jeden Tag...Wir sind total begeistert von Frau Pfitzner und Ihrem Team!!! Wir und Hund Rudolf haben uns sauwohl gefühlt bei Ihnen!! Vielen Dank für die umfassende Beratung und Betreuung. Wir wünschen Ihnen immer Glück, Erfolg und viele freundliche Patienten :)) Liebe Grüße von Katja Beerbaum & Guido Grau & Hund Rudolf !!!

Claudia Schmidt

25.01.2014
19:08
Liebes Pfitzner-Team!

Ich bin sehr froh solch tolle und einfühlsame Tierverrückte gefunden zu haben, die ganz nebenbei den Tieren auch noch helfen können - bei wirklich allen Wehwehchen.

Ein dickes Lob, die besten Wünsche und das wohl gröööööööößte Dankeschön an alle im Team, dass ich je aussprechen kann.

Und auch die drei Schweinchen quiecken fröhlich! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

35916